Wir waren 3 Wochen in dieser Unterkunft. Das Haus ist noch schöner, als auf den Fotos!! Es ist stylisch und gleichzeitig sehr gemütlich, der Außenbereich ist atemberaubend. Es gibt alles wie beschrieben und benötigt, sogar noch etwas mehr (zB Haarfön, Mini-Duschgel). Es gibt keine Möglichkeit zur Verbesserung! Die Gegend ist toll, die Lage des Hauses perfekt - wir hatten ein Auto - 10 Minuten zum Strand, ein paar Minuten ins süße Dorf, Tavernen, köstlicher Bäcker, Supermarkt, alles vorhanden. Durch den leichten Temperaturunterschied zwischen Strand und der Lage des Hauses, kann man immer die für einen passende Möglichkeit finden. Das allerbeste an dieser Unterkunft sind die Gastgeber, sie sind unheimlich herzliche und nette Menschen. Sie haben den Pool täglich gewartet und das Haus regelmäßig gereinigt, und frische Laken und Handtücher gebracht (obwohl es eine Waschmaschine gibt). Maria hat für uns gekocht und es war köstlich! Ich empfehle dieses Haus zu 100% weiter! ENJOY!