Super Lage, der Blick ist natürlich super. Da wir in der Vorsaison waren, war wenig Verkehr oder Nachbarn zu hören. Die beiden Balkone plus Dachterrasse waren der Hit, die Betten bequem. Die Ausstattung war in Ordnung, wenn auch teilweise in die Jahre gekommen (etwas mehr Teller könnten es auch sein) Die Vermietungsagentur war aber klasse, hat bei einer Nachfrage vor Ort blitzschnell geantwortet und scheint sich wirklich zu kümmern.