Opinión archivada
10/10 Excelente
Michael F.
19 jul. 2016
Sehr schönes Domiziel
Nach einiger zeit im Internet sind wir auf dieses Haus gestoßen und waren über den Preis auch positiv überrascht.
Nach ein paar E-mails mit der Familie Jakovljevic-Saal und einem Telefonat ( sehr Sympatische Familie ) haben wird dann Nägel mit Köpfen gemacht und das Haus für unseren Urlaub gebucht.
Da das unser erster Urlaub in dieser richtung war ( ohne All-inclusiv ) und man doch schon das ein oder andere gehört hat was denn bei sowas alles schief gehen kann, waren wir sehr gespannt.
Als wir dann endlich angekommen waren, haben wir uns nach betrachtung des Hauses angeschaut und gesagt: "Alles richtig gemacht".
Das Objekt ist nicht nur von innen schön anzusehen sondern auch von außen. Desweitern fanden wir es sehr gut wie das Haus eingerichtet bzw. ausgestattet ist von der Deko über das aüßerst bequeme Sofa bis hin zu den Malsachen für Kinder alles da. Von der Küche ganz zu schweigen. ( ich kenne viele bei denen ist die Küche zuhause nicht so ausgestattet ).
Die große Terasse am Wohnzimmer wurde von uns für den morgendlichen Kaffe genutzt, mit den Kindern zu spielen oder abends um mit einem kühlen Getränk den Tag ausklingen zu lassen. Auf der Anderen Terasse haben wir bei gutem Wetter gegessen. Hier war der Vorteil das man gut windgeschützt ist.
Der Nachbar hat sich am ersten Tag auch gleich vorgestellt und uns seine Hilfe angeboten sollten wir was wissen wollen bezüglich Einkaufen gehen, Ausflugstips etc. Im großen und ganzen sind wir überall auf sehr nette und freundliche Leute getroffen.
Nach ein oder zwei Tagen hatten wir uns auch an den Kieselsteinstrand gewöhnt und haben es genoßen in dem Glasklaren Wasser zu baden.
Alles in allem haben wir es nicht bereut dieses Haus für unseren Urlaub zu wählen. Im Gegenteil, wir würden gerne mal wieder dort hin gehen.
P.S. wir waren 4 Erwachsene und 2 kleine Kinder.
Michael F.
Se hospedó 14 noches en junio de 2016
















