Insgesamt hat uns das Apartment gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Wie beschrieben müsste der Ablauf der Dusche mal ausgebessert werden, die Matratzen waren für uns zu weich und die Nachbarn von oben waren sehr hörbar. Die Lage ist aber gut, etwas außerhalb, die Einrichtung ist hübsch und ordentlich.