Das Haus hat uns super gut gefallen, es ist in einem sehr gepflegten Zustand. Es war alles wie beschrieben und übertraf sogar unsere Erwartungen, die bei uns schon sehr hoch sind. Tina, die Hausverwalterin hat uns herzlich empfangen. Sie hatte sogar einen Obstkorb, Wasser mit und ohne Sprudel, einen leckeren Rotwein mit Snacks und Kaffee besorgt, sodass alles Notwendige schon vorhanden war. Was will man mehr!
Das Haus und insbesondere die Küche sind so toll eingerichtet, daß es uns wirklich an nichts gefehlt hat. Handtücher, Seifenspender, Spülmittel, Küchentücher, Servietten, Spüllappen, Tabs für die Spülmaschine, Waschpulver, Wasserhängematten und noch Vieles mehr. Dadurch braucht man nichts einzukaufen oder gar mitbringen. Der Pool wird 1x wöchentlich gereinigt und auch das Jacuzzi wird auf Reinheit geprüft.
Die Klimaanlage läuft schön leise, wird aber durch die frische Brise nachts im September kaum gebraucht.
Das Reihenhaus ist nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und die Papagayo-Strände sind auch gut zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen.
Top Urlaub mit allem was das Herz begehrt.